YOGA SUMMIT 2018

Über die Vielfalt & Sinn des Yoga & des Lebens mit Florian Palzinsky (D)

Über Vielfalt & Sinn des Yoga & des Lebens: Bei diesem Workshop geht es um die essentielle philosophische und spirituelle Aspekte von Yoga. Wir werden uns dabei u.a. folgenden Themen in Theorie und Praxis annähern und Zusammenhänge zum Alltag herstellen:
  • 3 Bewusstseinszustände
  • 3 Realitäten
  • 4 essentielle Lebensfragen
Florian geht in seinem lebendigen und praktischen Unterricht gezielt auf die Bedürfnisse und Fragen der Teilnehmer*innen ein. Zusätzliche Handouts inspirieren zu einer weiterführenden Selbstpraxis.

Florian Palzinsky ist seit 2004 freiberuflicher Yoga- & Meditationslehrer mit umfassender Ausbildung in Europa, Indien und Australien. Vorher lebte er 12 Jahre als buddhistischer Mönch in Asien. Yogische Weiterbildungen erhielt er bei unterschiedlichen Lehrern in Asien, Australien und Europa. Inspirationen für seine spirituelle Praxis bekommt er durch seine regelmäßigen Aufenthalte in Indien. www.yogaundmeditation.at

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial