ACROYOGA ALL 3 DAYS
MADE WITH LOVE AND CARE

Der YogaSummit Innsbruck 2018 geht in seine 3. Runde und wir müssen uns eingestehen
die ersten 2 Runden waren ziemlich cool! 😉

AcroYoga am YogaSummit lädt dich ein von Beginner- mittlere bis fortgeschrittener Akrobatik zu praktizieren. Nicht nur die PASTEL Grünen Slots am Stundenplan sind für Akrobaten gedacht. Es gibt auch Handstand Workshops (Freitag Vormittag), Armbalance Klassen (Sonntag Nachmittag) und was nicht fehlen darf für müde Muskeln, Thai-Yoga-Massage. Ein wichtiger Teil der AcroYoga Trilogie. Warum Trilogie? Manchmal soll auch eine Solo Praxis in deinem Akrobaten Tagesablauf dabei sein um in den eigenen Körper achtsam einzuchecken. Wie geht's mir heute? Kann ich mit anderen kooperieren? Was fordert mich? Welche Skills kann ich gut? etc.

Liebe Innsbruck AcroYogis und auch alle anderen AcroYogis von weiter weg:

Dieses Festival bitte nicht verpassen, neue Skills und ein tieferes Verständnis für Technik sind garantiert.

Wir freuen uns, dass AcroYoga ein wichtiger Bestandteil vom YogaSummit ist!